Samstag, 17. Mai 2008

Das Wunder von Schwerte





Liebe Leser,


Nachfolgende Zeilen und die Bilder oben erreichten mich gerade aus Schwerte:


Heute ist nicht das Wunder von Bern, sondern das Wunder von Schwerte geschehen! Nach 2 Fehlversuchen mit zwei anderen Verlagen, das Buch Uwe Görke - Mein Leben mit HIV (ISBN 978-3-940818-00-3) herauszubringen, kam heute das erste Exemplar (welches eigentlich der Verleger - http://www.himmelstuermer-verlag.de - sein eigen nennt) in Schwerte an. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir die Tränen liefen und Benny und ich uns umarmten. Was für ein Druck ist von uns gefallen - mit riesigem Dank nach Königswinter zur Autorin Andy Claus (http://www.andy-claus.de), die beispielhaft meine Notizen/Bilder/Tagebucheinträge in Wort und Bild zusammengefügt und auch Texte ÜBER Uwe Görke verfasst hat. Meiner Meinung nach sucht ihre Arbeit ihresgleichen ... wovon ihr euch schon bald selbst Uwe mega Stolz...überzeugen könnt. Aus 1800 Seiten Tagebuch wurden 180 Seiten Biografie.




Ja und jetzt liegt es hier, mein Buch, mein Traum ist Dank Andy Claus und Achim Albers wahr geworden. In den nächsten Tagen gehen nun die Vorbestellungen mit Widmung an euch raus. Wer noch nicht überwiesen hat, sollte dies tun.




Wer heute falsche Hoffnungen weckt,
weckt morgen echte Enttäuschungen...




PS: Lieber Uwe, ich habe immer an dich geglaubt,Du bist ja ein Kämpfer!!Ich freue mich auch sehr darauf wenn ich dann meine 2 Exemplare in den händen halte, ein Exemplar spende ich der Hab(Homosexuelle Arbeitsgruppen Bern in Ihre Schwubliothek


Herzlich Euer

Andy




Links zum Thema:


Der Verlag


Die Autorin


Blog von Uwe Görke


Die Homosexuellen Arbeitsgruppen Bern(Hab)





Keine Kommentare: