Donnerstag, 22. Mai 2008

Kinder vor Schwulen "schützen"??


KOKS




Liebe Leser,

Der Trainer des 1. FC Köln hat in einer Fernsehdokumentation erklärt, dass Kinder und Jungendliche vor Schwulen geschützt werden müssen.




Daum kritisierte DFB-Chef Theo Zwanziger, der Fußballern beim Coming-out helfen will : "Ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen."




Honigbaerli meint: Ob da der Schutz vor Drogen nicht vorgeht? und Da Hat ja Herr Daum seine erfahrungen, mit Drogen und es scheint sich zu bewahrheiten, dass Drogen die Hirnzellen angreifen!!




TV-Hinweis: "Das große Tabu – Homosexualität & Fußball" am Mittwoch, 28. Mai, um 18.45 Uhr im DSF


Herzlich Euer

Andreas

Keine Kommentare: