Donnerstag, 15. Mai 2008

ID AMBULANZ muss gerettet werden!!! (2) News




Folgende Zeilen erreichten mich gerade aus Schwerte von Uwe Görke zum Fall ID Ambulanz Dortmund:


Zitat:


Neuigkeiten gibt es von der ID Ambulanz. Doktor Hower weigert sich, zu Recht, die Patienten zu bestimmen die, die Klinik verlassen müssen. Daraus entstand die Idee, Ulla Schmidt (http://www.ulla-schmidt.de) direkt mit dieser Aufgabe zu betreuen. Soll sie doch die Lose so zu sagen aus dem Eimer ziehen und es den Patienten dann ins Gesicht sagen. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde, sollte ich die Möglichkeit dazu haben, ihr mal ein wenig die Augen öffnen. Es kotzt mich an! Auf den Galas sitzen sie in der ersten Reihe aber ansonsten kümmern sie sich nicht um uns. Bei keiner anderen Krankheit werden Menschen so schlecht behandelt und diskriminiert. Wir kämpfen in Dortmund, das sage ich euch!

Zitat Ende.




PS:Die Amerikanisierung findet da auch wieder statt, du wirst nur behandelt wenn du eine Kreditkarte hast oder dein Umfeld mit einem grösseren Betrag in Vorleistung geht, ist aber in der Schweiz häufig auch schon so..die Aerzte sind ja sonst schon unterbezahlt wer viel hat dem wird viel gegeben..schöne neue moderne Welt!!




Herzlich

Euer Andy



Links zum Thema:


Blog von Uwe Görke


Homepage von Uwe Görke



Keine Kommentare: