Donnerstag, 1. Mai 2008

Schutz vor schwulen Terroristen?

Freiheitsstatue


Liebe Leser,

Im Rahmen eines Kooperationsabkommens zwischen Deutschland und den USA sollen auch Daten über die sexuelle Orientierung von Bürgern beider Staaten ausgetauscht werden.Das Regierungsabkommen soll der Vorbeugung terroristischer Aktivitäten dienen, indem die Informationen zu potentiellen Terroristen abgeglichen werden.


Folgende Fragen stellen sich mir da:

Was hat Schwul mit Kriminalität zu tun?

Sind wir Schwulen Krimineller als Heteros?

Muss man wirklich alles an der sexuellen Präferenz Festmachen?




Liebe Leser vielleicht könnt Ihr mir die fragen beantworten, seit 2001 wird ja leider unter dem Deckmantel Kriminalität Daten gesammelt aber dabei wird leider vergessen was macht man denn mit den Daten, hat Herr Schäuble das gefühl es gibt mehr sicherheit wenn man jede regung seiner Bürger aufzeichnet und erfasst?

Ich Glaube nicht ich freue mich über Kommentare!!

Herzlich euer

Andreas

Keine Kommentare: