Mittwoch, 14. Mai 2008

Pinkrail Funtreffen 2008 in Bern(2)

Pinkrail Funtreffen 2008 Gruppenbild


Gruppenbild vom Funtreffen by Ralli.




Bildergallerie der Schwulen Hamburger Bahnfreunde




Liebe Leser,

Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, ich habe auch gespürt, dass sich alle wohl gefühlt haben und sich bahntechnisch und menschlich ausgetauscht haben und das finde ich ganz toll.
Ich möchte dem organisationsteam Stefan,Thomas und Daniel ganz herzlich danken für die gute organisation vom Treffen, und auch den teilnehmern möchte ich danken für das zahlreiche erscheinen.




Das nächste Funtreffen, findet an Pfingsten 2009 in der schönen Hansestadt Hamburg statt wo ich auch dabeisein werde!




Herzliche Grüsse

Andy

1 Kommentar:

armin hat gesagt…

Guten Abend Andreas

Gratuliere zu diesen schönen und interessanten Bilder

lg
Armin