Dienstag, 13. Mai 2008

Pinkrail Funtreffen 2008 in Bern

Collage vom Pinkrail Funtreffen 2008 in Bern


Links zum Thema:


Portalseite der Deutschen Schwulen Eisenbahnfreunde


Pinkrail Schweiz


Die Schwulen Hamburger Eisenbahnfreunde


10 Jahre Pinkrail mit Fahrt im Roten Pfeil




Liebe Leser,
Ich war auch diese Pfingsten nicht untätig, aber im eigenen Land unterwegs!



Und zwar am:

Internationales Funtreffen von Pinkrail in Bern.



Gestern habe ich an ein paar Anlässen vom diesjährigen Funtreffen der schwulen Eisenbahner, dieses Jahr organisiert von Pinkrail den schwulen schweizer Eisenbahner, die auch eine Fachgruppe der Pinkcross ist, teilgenommen.



Die ganze letzte Woche haben sehr viele Anlässe stattgefunden mit Bahnreisen und besichtigungen von Bahntechnischen Anlagen und die Natur kam auch nicht zu kurz!



Die gestrigen Anlässe waren:

- Fahrten mit dem Berner Dampftram und mit einen elektrischen Tram (Ce 2/4 bekannt auch als Fonduetram)

- Abschlussapero im Restaurant „Rosengarten“

- Besichtigung des neuen Lötschberg Basistunnels der seit 12.Dezember 2007 in Betrieb ist, und von der BLS betrieben wird.


Und bei diesen Anlässen war ich dabei!



Es war ein beeidruckender Tag mit der Berner Dampftramfahrt und der besichtigung des neuen Lötschberg Basistunnels, abgeschlossen habe ich den Tag mit einem feinen Nachtessen an der „Front“


Herzlich euer
Andy




Bildergallerie(Klick auf das Bild)
pinkrail-funtreffen-2008-bern





Links zum Thema:


Portalseite der Deutschen Schwulen Eisenbahnfreunde


Pinkrail Schweiz


Die Schwulen Hamburger Eisenbahnfreunde


10 Jahre Pinkrail mit Fahrt im Roten Pfeil

Keine Kommentare: