Samstag, 26. Juli 2008

Bloggyfriday im Clipper









Gestern war wieder Bloggyfriday in Zürich wo ich auch dieses mal wieder dabei war.




Getroffen haben wir uns im Restaurant Clipper an der Lagerstrasse in Zürich.




Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und der Service war auch sehr gut, die Preise moderate! der Zürcher den sie extra für mich geschnetzelt haben hat gut geschmeckt!




Danach sind wir noch in den Johanniter gegangen wo wir bis um 4Uhr gesessen haben und uns unterhalten haben über aktuelle Sachen.


zum 2000. Post den Rockgöre geschrieben hat haben wir dann uns auch noch einen genehmigt.
Das Wort zum Abend War:



"Tanzbare Frauen" , das Wort hat uns Marcel in einer Begebenheit die er uns geschildert hat erwähnt!




Es war für mich wieder ein interessanter Abend(Nacht) in zürich!




PS: Die Aussicht im Clipper war phänomenal und sauna hatten wir auch keine da gell Roger!!






1 Kommentar:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Das Video und die Fotos sind ja gelungen. ;-)