Montag, 21. Juli 2008

Bundesrat Schmid und das Vertrauen

Das Vertrauen


Ich frage mich, weiss der gute was vertrauen ist?
also vertrauen sieht für mich anders aus, das was Herr Samuel Schmid praktiziert ist für mich pure Volksverdummung, oder glaubt der Herr man vertraue jemandem der 5 Tage sich in schweigen hüllt statt stellung zu beziehen?
Kann man jemanden vertrauen der in kriesensituationen keine kommunikation macht weder mit dem volk noch über die medien?
Ist jemand Vertrauenswürdig wenn er bei personalentscheidungen nicht informiert und wenns drum geht jemand zu beurteilen,denjenigen in urlaub schickt?


Ich behaupte mal Nein!!!


Da herr Schmid leider nicht abwählbar ist und wohl auch nicht zu der entscheidung fähig ist zurück zu treten werden wir den überforderten wohl noch lange aushalten müssen, und die nächste kriese kommt bestimmt und wie ich behaupte wird er genau gleich reagieren, er hat ja das auch schon in der vergangenheit praktiziert!


Kopf in den sand !
nicht kommunizieren!
und leute nötigen die mit geld und anderen mitteln verhindern das er zurücktreten muss von seinem posten!




Für mich gibts nur den Rücktritt von Herr Schmid und Herr Nef!!






Externe Links zum Thema



Bundesrat Schmids Rede zur Beurlaubung von Armeechef Nef (NZZ)


Schmid beurlaubt Armeechef Nef (Swissinfo.ch


Hat Armeechef Nef via Sexinserate Männer auf seine Ex gehetzt? by Lupe


Nef hetzte Sexhungrige auf seine Ex-Freundin (20min)


Eischätzungen von Mark Balsiger, M.A.(wahlkampfblog)


Affäre Roland Nef hat Österreich erobert by Side Efects






1 Kommentar:

armin hat gesagt…

das ist eine gute frage ist bundesrat schmid noch tragbar ? man sollte meinen der bundesrat würde zum wohle des volkes regieren aber vielleicht hatte ja herr näf ein götti der dem bundesrat schmid sehr nahe stand und deshalb wurde näf gewählt wer weiss es wie heisst es doch "eine hand wäscht die andere" am besten wäre es dass sie im "duo" zurücktreten und so den weg frei geben würden obs dazu kommt ich denke zwar eher nicht aber abwarten.
grüsse armin