Dienstag, 29. Juli 2008

St.BloG-day im Juli: Die SVP übt die unbefleckte Empfängnis an den AntiFa…!

Collage St.BloG-day im Juli 2008






Gestern war ich wieder am St.Galler Bloggertreff! wie immer im "Savannah".


Ein neues Gesicht hat sich auch zu uns gesellt, nähmlich der "Hilar". Gesprochen wurde über die SVP, die unbefleckte Empfängnis (wie man ein kind zeugt ohne berührung wohl einschütten der spermien mit dem trichter)die ANTIFA, und natürlich auch ein paar technische Aspekte wurden diskutiert.

Da ich dieses mal eine Unterkunft hatte in in einem sehr ehrenwerten Haus, wo das Bett mit frischer Bettwäsche und das Zimmer mit eigener Dusche versehen war, konnte ich auch bis zum bitteren ende dabei sein!




Herzlichen Dank Res und dem Dienstleister!




Das Wort oder dieses mal der satz zum abend lauteten:



Die SVP übt die unbefleckte Empfängnis an den AntiFa…!




Ich glaube es hat allen gefallen, ich für mich kann sagen es war super und mir hats gefallen!!




Links zum Thema:


ein "neues" gesicht und "alte" bekannte.....


Original Post St-BloG-day Homepage


Blog Hilar


Ohne Worte by Annubis



Keine Kommentare: