Samstag, 12. Juli 2008

Schmelzende Blogger in Zürich






Gestern bin ich nun nach Zürich zum Bloggyfondue gefahren.
Blogger sind keine geschmolzen eher sind wir Blogger wegen der Hitze ausgelaufen.
es war ein Interessanter Abend (Nacht!!) den ich bin ja erst wieder heute morgen um 7 uhr nach hause gekommen.




Bloggyfondue-ZürichBloggyfondue-ZürichBloggyfondue-Zürich


Bloggyfondue-ZürichBloggyfondue-Zürich




Obige Bilder und die Collage, die Klickbar sind zeigen einen stimmungseindruck wie es war..und ich behaupte mal frech es hat allen gefallen!




Es war für mich auch interessant wieder mal durchs "Dörfli" zu schlendern, und so mit zu bekommen was da nachts so abgeht.




Das "Dezaley werde ich sicher auch wieder mal besuchen, die bieten gutes Fondue und guten Service, wobei ich immer noch nicht weiss zu welcher nationalität der Kellner gehört..er hat seine sache aber sehr gut gemacht..ich habe mich da sehr gut aufgenommen gefühlt, was leider oft nicht so ist wenn man in der schweiz auswärts essen geht!!
unten in den Ergänzenden Posts kann man noch nachlesen was die anderen die dabei wraen, von diesem Anlass gehalten und erfahren haben.


Zum schluss möchte ich Falki noch herzlich danken für die gute Organisation des Anlasses Falki auch hast du die Runde mit deinen Anekdoten erheitert, und lieber Roger, danke Dir das du die 2 Frauen aus der Bloggerprominenz uns vorgestellt hast*FG*




Liebe Blogger (falki,Roger Rabbit Bluetime Rockgöre canela madamelila Taranis mr Led)




Ergänzende Posts zum Abend:(auszug)




fondueplausch - ein rückblick by Falki



Bloggy summer fondue by Bluetime


Nightlife by Madame Lila


bf-und-schwups by Rogerrabbit


fondueplausch by Taramis




Blogs der Teilnehmer:

Falki


Rockgöre


Bluetime


Rogerrabbit


Taramis


Mr.Led


Canela


Madammelila







Herzlich

Andreas (oder der "Bärtige")



Keine Kommentare: