Donnerstag, 3. Juli 2008

Hier wird gebaut(2)

Hier wird gebautHier wird gebautHier wird gebaut


Ja so langsam kommen die Fassaden renovation zum Ende, die aussenisaltion ist montiert verputzt und gestrichen wird sie jetzt noch..morgen wird dann noch der Balkonboden gestrichen und alles fertig soll am 18.Juli sein.
Ich bin mal gespannt ob sie bis zu diesem Zeitpunkt fertig haben..dann kann ich nämlich auch wieder mit gutem gewissen "füdliblutt" Nackig mich in meiner wohnung aufhalten.


ich bin ja nicht prüde, aber ich will ja nicht augenfutter für die Handwerker sein,
die zwar offiziell nicht schwul sind aber ich habe bei einigen so latente tendenzen mitbekommen!!




Beim nächsten Eintrag zum thema werde ich dann wohl fotos präsentieren können wo mein Haus ohne "vogelkäfig" sichtbar ist!!

Keine Kommentare: