Montag, 7. Juli 2008

Bärner Blogger Open Air

Bärner Blogger open air


Heute konnte unser Bloggertreffen endlich mal draussen abgehalten werden


Treffpunkt war dieses mal in der "Milchbar" auf der kleinen Schanze beim Bundeshaus.
Wie immer waren wir so 7 Blogger die sich bei sommerlichem Essen (die Temperaturen waren es leider nicht) traffen und über aktuelle und nicht so aktuelle Themen ausgetauscht haben.
Dieses mal hatten wir auch einen Neuzugang nämlich Thomas (DJ Brutalo) war das erste mal am Treffen dabei.




Es war wieder ein interessanter Abend, grosses thema war natürlich das Neue IPHONE von Apple das am 11.Juli auf den Mart kommt und es wurde orakelt ob die menge der geräte ausreichend ist...am 11.Juli wissen wir mehr, es werden sicher dann ein paar Blogger darüber berichten können.
ich werde an diesem Tag in Zürich verweilen bei einem Bloggyfondue organisiert vom Bloggyfriday Zürich genauer von Falki
da freue ich mich natürlich drauf!!



Herzlich

Andreas




Links zum Thema:





Bloggymondaybern


Bloggyfriday Zürich








Keine Kommentare: