Mittwoch, 30. Juli 2008

CHINA zensiert Olympia!

Peking 2008TibetPeking 2008




Das IOC lässt sich von der chinesischen Regierung an der Nase herumführen und fungiert wie eine kleine Marionette. Der vor Wochen noch garantierte freie Zugang zum Internet für die Journalisten während der Olympischen Spielen unterliegt nun auch der chinesischen Zensur: DW, BBC, ai und ein paar andere Seiten sind blockiert.




China ist leider immer noch ein totalitärer staat, und wer so mit dem Volk umgeht und mit seinen gästen, wird wohl auch die ganze andere berichterstattung zensieren!




Ich habe damit das Interesse an Peking 2008 verloren und mein Fernseher wird wohl kalt bleiben wenn ich schon vornherein annehmen muss das nur zensierte Informationen verbreitet wird, muss ich mir das nicht antun!




Es ist zwar überall chinesisches Manpower in unseren Produkten die können nichts dafür, dass sie so eine regierung haben aber ich kaufe auch sehr restriktiv seit geraumer zeit ein und wo schon direkt made in china draufsteht das kommt dann auch nicht aus dem laden , also das kaufe ich dann nicht!!




PS: ich habe nichts gegen chinesen, aber gegen Ihre regierung schon!



Keine Kommentare: