Sonntag, 6. Juli 2008

Die heile Familie wird celebriert!

europride09familieeuropride09


Liebe Leser,

Es gibt doch immer wieder Organisationen, die das Volk für dumm verkaufen wollen um etwas zu verhindern.
Dieses mal ist es nicht die EVP (Evangelische Volkspartei) nein es ist die Familienlobby Schweiz, die meint sie müsse sich im Sinne der Traditionellen Famile(die es so nie gegeben hat und nicht gibt) meint sie müsse sich gegen die ausrichtung der Europride09 in Zürich stark machen!!

Sie tut das mit Fehlinterpretierten Thesen und Statistiken die Lauten:



* 70% der Homosexuellen können ihre sexuelle Orientierung nicht wirklich

akzeptieren.

* 63% gaben an, unter Einsamkeit zu leiden (Gesamtbevölkerung: 37%)

* 41% litten im Verlauf der letzten 12 Monate an mehrwöchigen

depressiven Zuständen.

* 22% hatten in dieser Zeit über einen Selbstmord nachgedacht.

* 19% hatten einen Selbstmordversuch hinter sich (Durchschnitt

aller CH-Männer: 3%)

* Beim Drogen- und Rauschmittelkonsum übertreffen die Schwulen

den Durchschnitt der Männer teilweise um ein Vielfaches.



also, dass heisst Schwul wird schon wieder als Krankheit angesehen was es seit 18 Jahren nicht mehr ist da hat nämlich die Weltgesundheitsorganisation das aus dem Krankheitskatalog gestrichen!


Ob man als Schwuler besser lebt wenn man es unterdrückt und eine Familie nach traditionelem Muster (die es so ja nicht gibt) gesünder und besser lebt, das bezweifle ich stark!




Ich habe absolut nichts gegen familie, aber wenn man meint es müsste das einzige richtige sein, dann habe ich meine bedenken!




Liebe Leser was meint ihr dazu? Ihr dürft das gerne per Kommentar Mitteilen!




Links zum Thema:



Europride09 Zürich


Familienlobby Schweiz






Keine Kommentare: