Dienstag, 1. Juli 2008

Gelungener Neustart des St.bloG-day…!

Logo St-Blog-day


Andy am Bloggertreff in St.GallenRes der Initiator vom Bloggertreff St.Gallen


Am Bloggertreffen in St-Gallen


Gestern habe ich mich das erste mal nach st.gallen an den St.Galler Bloggertreff aufgemacht.
Ich war angenehm überracht ich wurde schon vor dem Lokal herzlich von Res (Kopfchaos) begrüsst, was mich anfänglich erstaunt hat hat sich aber aufgeklärt..ich wurde auf grund meines Fotos in meinem Blog erkannt, und wir haben uns von anfang an gut verstanden und sofort angeregt miteinander unterhalten, was mich sehr gefreut hat.


wir sind dann gemeinsam ins trefflokal gelaufen, er bestellte einen "schwarzen Bär" und ich ein normales Bier.
Langsam trudelten auch die anderen angemeldeten Blogger ein.
vom Themenraster her war es querbeet, es kamen technische Sachen zur sprache (z.B. wie vernetzt man den Blog, wie generiert man kommentare,Browser und seitensprache Html usw.)Ein grosses Thema war dann auch das schweizer Militär wo Res so einige Anekdoten und "müsterli" darüber erzählen konnte, was auch für mich und die 2 Jüngsten Blogger die das noch vor sich haben interessant war.




Res hatte auch ein paar witze auf lager die er uns dann als würze des abends zum besten gab!!




Alles in allem war es für alle sicher ein gelungener abend..und zumindest ich habe mich in der runde sehr wohl gefühlt.
Ja ich musste leider zu früh wieder die heimreise antreten da ich wieder nach bern kommen musste mit dem zug, hat aber wunderbar geklappt.




Zu letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich festgestellt habe das Res aus ziemlich ähnlichem holz ist..er weiss schon was ich damit meine gell Res!!




Der Nächste Treff findet am 28.Juli gleiche Zeit gleicher Ort statt, wo ich auch wieder dabei sein werde!!




Link zum Thema:



Gelungener Neustart des St.bloG-day…!




Keine Kommentare: