Mittwoch, 20. August 2008

Sommertreffen in Neu Darchau

Sommertreffen Neu Darchau 15-18-08-2008





Nun ist das Sommertreffen auch wieder geschichte.
das treffen hat im Rahmen unserer CHAT Community Sweat Hands bei Gayroyal statt gefunden vom 15.- 18. August 2008 in Neu Darchau.
Beteiligte waren dessen 10 und zwar Hardi,Rudi,Wilfrid,Dieter,Alfred,Hans-Peter,Hans-Jürgen,Claus Uwe und meine wenigkeit.
Einzugsgebiet der Teilnehmer: Hamburg,Bremen,Kiel,Frankfurt, UelzenLüneburg und Bern(CH)




Ein kurzer Abriss des Programms: Freitag anreise und gegenseitiges Kennenlernen, Abendessen,Gemütliches beisammensein auf der schönen Datscha!




Samstag: Ausweichprogramm, da der dienstleister der die Flossfahrt machen sollte zu faul war was zu verdienen (Ausrede zu niedriger Wasserpegel obwohl er am vorabend per telefon versicherte das er fährt) ist dann aber um 14h nicht aufgetaucht.
Als alternative haben wir dann einen spaziergang an der elbe gemacht mit kaffe und kuchen im Gasthaus Rautenkranz in Darchau.
Ein weiteres unplanmässiges Ereignis ist auch noch zu berichten, Der Hans-Peter hat auf unserem Spaziergang einen Kreislaufkolapps bekommen der gottseidank glimpflich ausgegangen ist, da er schmerzpatient ist hat er zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen(die sonne war ja sehr stark und da man ja die flossfahrt nicht machen konnte hatte er keine getränke für unterwegs dabei) er hat leider auch sehr spät uns anderen informiert,(da er uns wohl den spass nicht verderben wollte) aber noch rechtzeitig damit wir an einem gasthof dann halt machen konnten und er etwas zu trinken bekommen hat und sich auch einen moment hinlegen durfte!
Am abend bei der Rückkehr auf die datscha haben wir dann den grill angeworfen, wo hans-peter dann auch wieder voll dabei war!
Denn abend haben wir dann mit geselligkeit ausklingen lassen.
Am sonntagmorgen war leider nach einem reichhaltigen frühstück schon wieder die abreise der meisten leute angesagt, ausser mier sind alle wieder heimgefahren, ich habe mit hardi ja ausgemacht das ich am montagmorgen abreisen kann obwohl sie da aufbrachen zu ihrer fahradtour an der elbe.
Am montagmorgen um 9h habe ich mich dann auch auf die lange heimfahrt gemacht nach bern.
Ich bin dann um 21.30h auch wieder bei mir zu hause angekommen!
und am dienstagmorgen durfte ich auch wieder arbeiten.




Alles in allem war der aufenthalt gut organisiert von hardi und rudi und ich möchte den beiden dafür herzlich danken.


Das wars herzlich

Andreas

1 Kommentar:

Queergedacht.de hat gesagt…

Na, das hört sich ja alles sehr gemütlich an.