Donnerstag, 29. Januar 2009

Manchmal schäme ich mich dass ich schweizer bürger bin!




Bildquelle:Stoepsorama


was ich aus Tagesanzeiger Online und anderen Quellen mitbekommen habe,was sich die offizielle Schweiz wieder zu schulden kommen lies hat bei mir eine traurige Besorgtheit und Bestürzung ausgelöst.Ich kann es kaum fassen, das in der so hochgelobten Demokratie Schweiz, die menschenrechte so mit füssen getretten werden.




ich schäme mich in solchen Momenten ins Bodenlose ein Schweizer zu sein. Haben unsere (rechten und liberalen) Politiker wirklich nichts besseres zu tun, als China in den Arsch zu kriechen? Säuhäfeli - Säudeckeli sagt man bei uns so schön. Auf gut Schriftdeutsch sinngemäss übersetzt meint das: Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne.




Liebe Mitmenschen aus Tibet, lasst Euch sagen, dass längst nicht alle Schweizer so denken und handeln, wie es unsere rechten und liberalen Politiker vormachen! Ich entschuldige mich bei Euch im Namen eines Schweizer Bürgers und sichere Euch meine Solidarität zu!




Nieder mit so einer rechten und menschenrechtsverachtenden Politik in China und der Schweiz! Kämpfen wir für die Menschenrechte und die freie Meinungsäusserung!


Free Tibet Now and Forever!




PS: Ich werde morgen noch was zur heutigen demo(29.1.2009) für die wahrung der Meinungsfreiheit auch während dem WEF wo ich mitgelaufen bin und stimmung und bilder eingefangen habe schreiben!natürlich mit eigenen bildern!




Andreas im Einsatz für die menschenrechte und die wahrung der Meinungsfreiheit!



1 Kommentar:

Rick hat gesagt…

Kein Grund zum schämen. Wenn der chinesische Obermotz kommt, verstecken auch andere Länder traditionell ihre Protestanten. Manche machen das auch wenn die Queen kommt... ;)