Dienstag, 3. März 2009

BLGMNDYBRN im März 2009 mit Sprengmeister aus St.Gallen





Bildquelle:Annubis

Beim gestrigen BLOGGIMONDAYBAERN waren 12 Blogger und ein Blogleser den ich mitgenommen habe dabei, getroffen hat man sich wie die letzten paar male im Kaffee Christoffel im Bahnhof bern.



Das erstemal war auch ein Sprengmeister aus St.Gallen dabei, der uns die Politische Welt der Schweiz aus der sicht eines ostschweizers näher brachte.


Leider spaltetete sich nach einer stunde,ein teil der gruppe ab die dann ans Rauschdichten gingen, es ist also nicht der grund wie von Annubis angenommen wurde, das er nun wirklich den BLGMNDYBRN sprengen konnte!




Ab 20 uhr hat sich dann die runde wieder aufgelöst, was ich schade fand, den an den bloggertreffen in st.gallen und zürich ist vor 23uhr selten schluss!



Der nächste BLGMNDYBRN findet dann Am 6. April 2009 am Abschlussabend vom Anlass “Rauschdichten im Musikbistrot um 18uhr statt, zum gemeinsamen Essen. Die Rauschdichter starten ca. 20.30 mit ihrem Programm. Wie immer ist Anmelden Pflicht und zwar bis am 28. März 2009.






Bloggergesichter auf den Bildern:

Erstes Bild(v.l): Ich(der Bernerbärenblogger)

Tinu(Tinus Welt)

Tinu (Rasmus Gedanken)

Christian(Hymnos existenz)

Strolch(Bloggin chm)




Herzlich Andreas der Bernerbärenblogger



Keine Kommentare: