Mittwoch, 4. März 2009

Fahrlässige Tötung kostet 33000 Euro




Zwei Monate nach seinem Skiunfall ist Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus wegen fahrlässiger Tötung zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Die CDU hält weiter an ihrem Spitzenkandidaten fest.


Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus ist in Österreich wegen fahrlässiger Tötung zu einer Geldstrafe von 33.300 Euro verurteilt worden. Das Bezirksgericht in Irdning verurteilte den Politiker zu 180 Tagessätzen á 185 Euro. Zusätzlich muss er 5.000 Euro Schmerzensgeld an die Hinterbliebenen der bei dem Unfall getöteten Slowakin Beata C. zahlen.
und er musste nicht mal vor gericht erscheinen!!




So sieht gerechtigkeit im Jahre 2009 aus, wenn man an der richtigen stelle ist, kann man mord und totschlag mit geld gutmachen..oder vor dem gesetz sind alle gleich manche aber gleicher!
Der fall musste ja sehr schnell abgewickelt werden den das volk muss ja den fall noch vergessen können den im september sind wahlen!




Für mich ist sowas unverstaendlich....



Keine Kommentare: