Donnerstag, 19. März 2009

Papst Benedict bringt Elend und Tod über Afrika

....und zwar mit folgenden worten:

Präservative sind nicht die Lösung für das AIDS Problem, im Gegenteil ihr gebrauch verschlimmert das Problem viel mehr braucht es spirituelles und menschliches erwachen!




Dummschwätzen über was was man nicht kennt, ist wohl wieder trumpf vom alten Herrn.
Denn er hat ja nie eine familie gehabt,predigt die heilige familie wie sie im mittelalter war. Das ist sprengstoff für einen kontinent bei dem schon ein paar tausend Aidswaisen existieren nur weil sie auf den Herrn aus rom gehört haben(teilweise kulturell bedingt oder aus nichts wissen) der immer noch den leuten sagt liebet und vermehret euch und tut es ohne kondom! das ist meinen Augen ein Skandal!




Wie man es besser machen kann hat spanien gezeigt, das sehr katholisch ist:

Den Äusserungen von Papst Benedikt XVI. gegen den Gebrauch von Kondomen zum Schutz vor Aids setzt Spanien eine Lieferung von einer Million Präservative nach Afrika entgegen.



Kondome haben sich «als notwendiger Bestandteil der Präventionspolitik» erwiesen und sind «eine wirksame Barriere gegen das Virus».Das ist Fakt!



Nach meiner Meinung sollte man den Vatikan verurteilen wegen mord und falschinformation..denn hinter diesen aussagen ist ja nicht nur der Papst schuld sondern auch die Kurie in Rom!




Wann setzt dem regiem der Mörder und Dummschwätzer in rom mal jemand ein Ende?



Keine Kommentare: