Donnerstag, 12. März 2009

Mord Totschlag und nackte Tatsachen



Da im moment nur Mord und Totschlag und unzulänglichkeiten von der gerichtsbarkeit und unseren Sozialbehörden zu vermelden ist, und das von der Presse schon genug verbreitet wird, hier mal ein Event das auch in der Schweiz stattfinden könnte denn wir haben ja hier höhere Berge und auch sehr schöne landschaften..




Folgende Events schlage ich vor:

Nacktschlitteln am Säntis im schönen Alpstein.

Nacktschlitteln mit ausblick aufs Bundeshaus!

Nackte aussichten auf den Bundesrat





Folgendes Ereignis hat mich zu diesem Beitrag Inpieriert:

BRAUNLAGE. Das 1. Internationale Nacktrodeln in Braunlage war ein echter Hammer und eine "gigantische Werbung" für Braunlage, wie es Kurdirektor Christian Klamt formulierte. 12.000 Zuschauer sorgten für einen Ausnahmezustand in der Stadt und verwandelten die Skiwiese am Rathaus bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in eine überdimensionale "Kühlbox". Bei heißen Beats von DJ Stevie T. und 1.000 Litern kostenlosem Glühwein feierte das ausgelassene Volk die wohl größte Schneeparty der Region in diesem Winter.
Die Stimmung war prächtig und als die 40 "Gladiatoren" in die rund 90 Meter lange Arena einliefen, darunter Mandy aus St. Andreasberg sowie das Bad Harzburger Trio Tatjana, Patrick-Tobias und Nico, war die Begeisterung groß. Der veranstaltende Radiosender RTL 89,0 hatte aus mehr als 300 Bewerbungen 30 Männer und 10 Frauen ausgelost, die die Siegprämie von 1.000 Euro abgreifen wollten. Nach zwei Stunden und mehreren Ausscheidungsläufen im K.-o-System konnten die RTL 89,0-Moderatoren Jule, Bernadette und Chriz Rock den Sieger küren. Er heißt Robert Gottschalk, ist 19 Jahre alt und kommt aus Celle-Hambühren. Er will sich von dem Geld erst mal eine Reise gönnen, "um sich von den ganzen Strapazen zu erholen". Was jeder der Anwesenden nachfühlen konnte.



Der Harz(wikipedia)

Der Deutscheste Berg der Brocken(wikipedia)

Die Harzer Schmalspurbahnen

Die Brockenbahn(wikipedia)




Ich war auch schon auf dem Brocken und mit der brockenbahn bin ich auch schon gefahren aber noch nicht nackt...



Andreas der Nacktrodler!



Keine Kommentare: