Sonntag, 15. März 2009

Käsige Blogger am Freitag dem 13. oder Bloggyfondue 4.0




Letzten Freitag fand das schon zur tradition gewordene Bloggyfondue in Zürich statt.
Es war schon die 4.Auflage des events und wurde auch dieses mal von falki organisiert wie (fast) immer im Restaurant le Dezaley in Zürich.



Trotz einer Absage von Kopfchaos wegen Krankheit und eines nichterscheinen eines bloggers wegen terminkollision waren wir rund 20 Blogger, die sich das Käsefondue schmecken liessen.Wir mussten uns auf 2 tische verteilen und es waren ausser den üblichen verdächtigen Gesichter dabei die ich noch nie gesehen habe, aber ihren Blog lese.

Ich finde es immer spannend wenn man die gesichter zu den texten auch mal live sieht und mit Blogger plaudern kann, und auch live mitbekommt wie sie zum Bloggen und zum leben stehen.



Es war eine angenehme runde und es wurde wie ich feststellen konnte einiges ausgetauscht an Infos und menschlichem.Leider konnte ich nicht mit allen ins gespräch kommen aber ich hoffe, dass ich mit meinen gemachten Bildern die runde in einem guten licht erscheinen lassen kann.

Es waren auch ein paar Bloggerinnen dabei wie Bluetime Madammelila Farfala Canela sowie der NBG Mann und als jüngste Blogger waren Jeremy und Chic und schlau dabei, was mir zeigt, das man auch als Junger Mensch und Blogger was zum guten gelingen beitragen kann, und das man auch als nicht so alter hase tradionelle schweizer eigenschaften Pflegen kann.



Ein Teil der runde ging danach noch ein haus weiter in ein lokal, das etwas spezieller war.

Zumindest waren da die Preise weltstadtmässig hoch und das Publikum Rotlichtmässig!



Uebrigens das erreignis also das dieser Freitag der 13. war hat keinen Einfluss gehabt.

Aber das dieser Anlass stattfinden konnte hat sicher das www einen einfluss gehabt denn das wurde letzten Freitag auch 20 jahre alt.
Der nächste gesellige Anlass in Zürich ist dann der Bloggyfriday am 27. März 2009 und die st.Galler Blogger treffen sich am 30.März 2009 wieder zum tradionellen St.BlogDay in St.Gallen. An beiden Anlässen werde ich auch anwesend sein.



Zum schluss noch ein paar links von Blogs die auch noch was zum Bloggyfondue 4 geschrieben haben:


die blogger und die käsesuppe - teil 4 by Falki


Chic, Schlau und dazu gab es Fondue


Bloggyfondue4 by Steinis


Käsiger Freitag Abend by Bluetime


bloggy fondu fraidey by Canela(Maria)


goldlöckchen-und-silberhelm by NBG


bloggy fondue recap by Schweizeransichten


So ein Käse by Schwarzer Kafka



Saublöd! oder eben doch nicht…by Päde


(hat zwar nicht viel mit fondue zu tun aber päde mag auch fondue wie ich feststellen konnte)




Es war ein toller abend!!!

Andy der Bloggertreffenbesucher!



Keine Kommentare: