Dienstag, 7. Juli 2009

Bärner Bloggertreffen im Juli am Aarestrand zu Bern

Das Review vom gestrigen blgmndybrn im Retaurant Marzilibrücke.


Blgmndybrn


Gestern abend war wieder mal bloggymonday der monatliche bloggerstammtisch der hauptstadt, wo ich sehr gerne wieder mal dabei war.
Ich habe noch einen umweg gemacht über den Bärengraben, da ich mich noch erkundigen wollte ob da immer noch grabenführungen gemacht werden..sie finden nach wie vor noch statt bis zur eröffnung des neuen Bärenparks.




Ich war nicht der einzige der den umweg über den bärengraben machte denn Tinu war auch da und hat mich angesprochen..wir sind dann beide zur Marzilibrücke gelaufen durch die matte!


Bald drudelten auch die anderen teilnehmer ein und wir haben das duzend wieder mal voll bekommen.
Gesprächsthemen waren das Leben und wenn sich blogger treffen war natürlich auch die technik und netzwerkthemen die themen.




Wir alle genossen den schönen garten das essen und den besonderen Glanz von CTC( sie war die einzige die nix gegessen hat..sie sagte sie möchte aber sie dürfte nicht) na ja das ist wohl frauenlogik die wir männer wohl nicht verstehen, denn sie ist zwar nicht die schlakeste aber wie ich meine darf eine frau was auf den rippen haben(männer übrigens auch!)Sie hat aber die leber der walliser mitbürger ganz gut beschrieben, denn die beginnen ja oft den tag schon mit einem Glas wein!




Mir hats gefallen und freue mich schon auf den nächsten bloggy!



1 Kommentar:

kopfchaos hat gesagt…

..... wollte in deinem honigbaerli.eu den kommentar von chliitierchnübler kommentieren, aber anscheinend darf ich dort nimmer 'rein, oder wieso krieg' ich einen 403-error (zugriff verweigert).....?

..... das spam-sicherungswort passt grad auch noch, lautet es doch "cififcs", was für mich wie "(kru)'zifix" tönt.....