Freitag, 10. Juli 2009

3gang-ein abend mit moel volken




Wie immer am mitwoch findet das schwullesbische Dinner in der Villa stucki statt wo ich, wenn ich nicht gerade im teutonenland verweile daran teilnehme.




Letzten mittwoch war wieder mal ein guter abend erstens waren wir 41 leute die daran teilgenommen haben sondern es gab zu immer wieder tollen gaumenschmaus auch noch was auf die ohren..Moel Volken der ex Geschäftsleiter von Pinkcross hat uns seine musikalische seite gezeigt.




Moel gab uns 3 songs zum besten darunter auch einen in russischer sprache, russische songs hört man ja hier in der schweiz nicht so oft..hat sich aber toll angehört!




Nun die nächsten 3 mittwoche müssen wir alle mal ohne 3gang auskommen..denn wie jedes jahr macht die villa stucki und die hab sommerpause..ab 5.august wieder munter weiter!




Im september gönne ich mir dann auch etwas eine auszeit, denn da fahre ich mit lutz ans schwarze meer nach burgas in bulgarien!Das mal als kleine vorinformation!




PS: beim anlass wurde auch aufmerksam gemacht über die neue Kampagne vom Verein Familienchancen, in der es darum geht das wir schwulen und lesben das adoptionsrecht bekommen. Unterschriftenbögen waren auch aufgelegt wo alle die sich dafür stark machen wollen unterschreiben konnten, weitere bögen kann man für die die interesse haben auf www.familienchancen.ch downloaden!



Keine Kommentare: