Freitag, 24. Juli 2009

das berner tram für schwule

schwules tram von bern


Werbung kann so freundlich sein, seit ein paar jahren haben wir schwule in bern sogar ein tram für uns!


Das motorfahrzeug ist sehr schwulenfreundlich die sitze sind sehr gut gepolstert, damit unsere allewertesten sanft ruhen können!


Der urheber der werbung passt auch ganz gut zu uns schwulen, denn wir gelten ja als die süssen und bekanntlich macht schokolade glücklich.




Ob der werber wohl weis, was wir schwulen mögen ist mir nicht bekannt!
Nun es dürfen natürlich auch unsere lieben hetis damit fahren, und das zum gleichen ticketpreis wie alle anderen, wir schwulen sind ja keine banker!wobei man sicher den zuschlag dafür verwenden könnte gegen die ewig gestrigen die evangelikalen und andere homophoben mitbürger zur aufklärung!



Keine Kommentare: