Mittwoch, 22. Juli 2009

Die nächsten Bloggertreffen im Juli 2009





Auch diesen monat finden die bekannten schweizer bloggertreffen statt und zwar folgende:



Der st-blogday St.Gallen
der Bloggerstammtisch de ostschweiz und das #twitterbiersg findet am montag den 27.Juli 2009 um 19h in st.gallen.

und

Der Bloggyfriday Zürich
Der zürcher Bloggertreff findet am 31.Juli 2009 also kurz vor dem schweizer Nationalfeiertag um 19h statt!



für beide anlässe darf man sich noch rege anmelden, denn ein treffen lebt bekanntlich von anwesenheit, und da fehlt es noch ein wenig.

Wie mehr leute dabei sind umso interessanter wirds und spass macht es doch auch wenn man sich austauschen kann und gemütlich zusammensein kann bei schönem wetter natürlich auch auf einer lauschigen sommerterrasse!

Also liebe leser meldet euch noch zahlreich an und seit dann auch real dabei!
ich habe die diesbezüglichen posts verlinkt wo man sich in den kommentaren anmelden kann..bis dann!



Keine Kommentare: