Freitag, 3. Juli 2009

ich bin jetzt offiziell ein westschweizer

ER und ich sind nun seit gestern Westschweizer...obwohl ich das ja schon lange weiss, aber unsere regierungen haben wohl nix besseres zu tun um immer mehr zusammenschlüsse und organisationen zu bilden..obwohl wir ja schon einige verwaltungseinheiten haben z.b. 26 Kantone ein paar tausend gemeinden wo es solche drunter hat mit wenigen 100 einwohnern usw.


und das auf einer fläche von 41000 quadratkillometer!




Für mich machen solche konstrukte keinen sinn..mir ist wichtig das die schweiz als ganzes gut dasteht und die schweiz als ganzes positiv wahrgenommen wird...
denn kleinstaaterei macht in der heutigen zeit sicher keinen sinn..




Bluniger bundesrat
Ja und unser lieber bundesrat Merz sollte sich nicht immer als gutmensch darstellen und sich gegen aussen unterwürfig verhalten..und er darf gerne dazu stehen das er eine dichterische ader hat und schwülstige verse dichtet an die er dann nicht erinnert werden will..hansruedi stehe zu dem was du tust und was du getahn hast!


BR merz und seine barbusige babette



Keine Kommentare: