Dienstag, 3. Februar 2009

Das Memo zu der Rasterfahnung bei der Deutschen Bahn

Das die Stasi noch nicht tot ist sondern sich nur weiterentwickelt hat zeigt das Das Memo zu der Rasterfahnung bei der Deutschen Bahn und wie man das ganze unter den teppich kehren will kann man Hier lesen.mich wundert gar nichts mehr, wenn der geschäftsleitung der deutschen bahn unter der federführung vom koptzbrocken herr Mehdorn nicht gelingt einen einigermassen stabilen fahrplanmässigen Bahnbetrieb zu gewährleisten wenn die energie in fadenscheinige mitarbeiterbespitzelungen gesteckt wird!




Da ich oft mit der deutschen bahn unterwegs bin bekomme ich das oft auch als schweizer zu spüren wie marode und schlecht organisiert die deutsche bahn ist, und wenn ich sowas sehe platzt auch mir die hutschnur!
am preis kanns ja nicht liegen, dass die deutsche bahn immer unzuverlässiger wird, denn die preise für die fahrkarten werden ja jährlich im schnitt 5% angehoben.
wie mans besser machen kann kann man hier bei denSchweizer Bundesbahnen sehen!




Wann wird endlich der deutsche Bahnchef Hartmut Mehdorn bei dem nur noch sein Portemonaie und sein arsch vom ewigen aussitzen von kriesen hart ist abgesetzt?



PS: ich fahre sehr gerne mit der bahn, aber wenn ich mich nur noch damit befassen muss, wie ich ohne zu stranden an mein ziel komme machts mir gar keinen spass mit der bahn zu fahren!



Keine Kommentare: