Samstag, 7. Februar 2009

Deutsche Bahn AG gibt auf!

Netzpolitik Abmahnung ist vom Tisch!


Die Position der Deutschen Bahn (Freitag 6.2.2009 13:30 Uhr, sowas kann ja schnell anders sein mit den Positionen) lautet also wie folgt:

* Die rechtliche Bewertung der Bahn ist unverändert, also “Verrat von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen” durch die Veröffentlichung des Memos.

* Man habe die Abmahnung als ein Mittel erachtet, um dieses Memo aus dem Netz zu bekommen.

* Dieser Versuch ist ja nun offensichtlich gescheitert.

* Es wird keine gesonderte Mitteilung an die Presse zu diesem Thema geben, auch Markus Beckedahl wird nicht direkt darüber informiert werden, dass die Bahn ihn in dieser Sache nicht mehr behelligen wird.



man konnte wieder zeigen, dass soziale Medien wie Blogs und Twitter eine gewisse Relevanz in Deutschland und Europa oder der Welt erreicht haben.Auch ich habe dazu beigetragen Herzlichen Glückwunsch Markus von Netzpolitik.de!!



Keine Kommentare: