Mittwoch, 18. Februar 2009

Werbung für das Pinkrail Funtreffen 2009 in Hamburg



Die Schwulen Eisenbahnfreunde Hamburg feiern im Rahmen des Funtreffens ihr 10-jähriges Bestehen. Nach 2002 wird Hamburg das zweite Mal ein Funtreffen für schwule Bahnfreunde veranstalten. Das Vorprogramm wird ebenso attraktiv wie das Hauptprogramm über die Pfingsttage sein.



Vom Sonntag, 24. Mai bis Pfingstmontag, 1. Juni wird von Hamburg aus die Stadt selbst und per Länderticket auch die norddeutsche Umgebung erkundet. Ob Nordsee, ob Ostsee oder auch das Land zwischen den Meeren, die Hamburger werden zeigen, dass das flache Land auch seine Reize hat.



Ich kann es Jedem Schwulen empfehlen dabei zu sein,denn Hamburg und sein Umland ist wirklich eine reise wert, ich war im sommer 2007 vor ort.
Das Letzte Funtreffen im Jahre 2008 hat hier in Bern stattgefunden, organisiert von Pinkrail der Schweizer Gruppe und da waren die Hamburger auch zahlreich dabei!




Ob ich in Hamburg dabei sein kann weiss ich noch nicht, da muss ich noch meinen Finanzplan fürs Jahr 2009 konsultieren und mich erkundigen ob mir der Staat im zuge der Finanzkriese mit einer Geldspende unter die Arme greift so einfach als konjunkturankurbelung!!




Bildergallerien und Bericht vom Funtreffen 2008 in Bern:

Bilder von Ralli aus Hamburg


Bilder von Heinz aus Münster


Bilder von Ingo aus Hamburg


Meine Bilder vom Funtreffen2008


Bericht zum berner Dampftram von Peter (PDF Achtung 8Mb gross!!)





Andreas der pinkige Bahnfahrer!

Keine Kommentare: