Montag, 16. Februar 2009

Geschenke....

astrologische Geschenkeastrologische Geschenke


(Klick aufs Bild für grössere ansicht)


was schönes wenn man sie bekommt!


Nur wenn die Geschenkgeberin eine Astrologin ist mit namen Maria Esmeralda und sich im Brief als Hellseherin mit 35 jahren erfahrung anpreist, und ich noch nie was von der gehört oder gelesen habe, werde ich wohl das geschenk nicht annehmen!




Denn so selbstlos ist die gute frau auch nicht, denn am schluss steht das für druck und versand 10 Franken bar beigelegt werden müssen!




Ich hatte noch nie was mit astrologischen Frauen zu tun...und was als geschenk angeboten wird sind:
- Infos über freitag der 13. und da soll es dieses jahr 3 davon geben.

- Infos zu zu einzigartigen daten..dabei wird die kombination von mehreren 9er kombinationen so z.b. 9.9.09 das sollen für chinesische gegebenheiten magische zahlen sein....





Liebe Maria esmeralda ich werde ihr geschenk wohl nicht annehmen können, da mein loigisches verständnis das nicht zulässt!




Hat jemand von euch lesern auch so was per post bekommen?



Keine Kommentare: