Dienstag, 10. Februar 2009

Spender gegen die Homoehe am Pranger!




Die Seite PROP 8 MAPS wird dazu verwendet um Gegner von Schwulenehen zu enttarnen. Das finde ich eine legitime vorgehensweise, denn wer was tut soll auch dazu stehen..also mit Web 2.0gegen homopobie sozusagen..gibts im moment aber nur für die USA!




Was ist passiert ???


In einigen Staaten ist die Gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt und in einigen Staaten wurde diese auch wieder abgeschafft. Die LA Times berichtete darüber. Diese unter anderem auch Mithilfe von Google Maps. In USA müssen alle Spender öffentlich genannt werden und genau das nutzen einige, um diese Spender öffentlich zu outen. Bei PROP 8 MAPS kann man sehen, welche Spender GEGEN eine Schwulenehe sind, wo sie arbeiten und wieviel sie gespendet haben.




Solche Seiten sollte es auch für Europa Asien und afrika geben, damit die ewig gestrigen mal geoutet werden..und sich nicht mehr verstecken können hinter fadenscheinigen institutionen und veralteteten weltanschauungen!!




VIA:Datenwachschutz blog



Keine Kommentare: