Dienstag, 17. Februar 2009

Homophobie ist heilbar:Linzer Weihbischof gibt Amt nach heftiger Kritik auf




Bei Harry Potter sah er Satanismus, im Hurrikan Katrina eine göttliche Strafe, in Homosexualität eine heilbare Krankheit. Der vom Papst zum Weihbischof von Linz ernannte Geistliche Wagner sorgte für viele
Schlagzeilen. Nun beugte er sich der Kritik und gab sein Amt auf.

und das ist gut so!




Nun hat er gelegenheit sich von seiner Homophobie heilen zu lassen, denn diese krankheit gehört zu den Angststörungen die ein Psychiater ganz gut therapieren kann!




Die Rechnung für die Therapie und hoffentlich seiner Heilung kann er dann nach rom senden dem herr Paparazzi dem XVI der sie dann selber bezahlt oder an den Herrgott weiterleitet!


Wie wurde doch im Schlager schon gesungen: wunder geschehen immer wieder..und es ist gerade wieder mal ein sichtbares wunder geschehen!!



Keine Kommentare: