Donnerstag, 4. September 2008

Der kochende Volksbildhauer

Menu vom 3.9.2008Markus der kochende Volksbildhauer
Nun schon seit ein paar wochen kocht nun das neue Team für uns am Mittwoch anlässlich unseres Hab znacht und ich finde das es wieder mal erwähnt werden sollte!


Ich habe im gestrigen gespräch feststellen dürfen, das Markus (der Volksbildhauer) das sehr mit freuede tzt und er sich in unseren reihen wohlfühlt obwohl er nicht schwul ist.
ich finde diese Aktzeptanz was ganz tolles..da ja im moment die homophobie wieder an bedeutung gewinnt!




Lieber Markus mache weiter so..ich schätze deine kochkünste immer sehr!


Ein kleiner Lapsus ist gestern noch passiert, den ich auch noch erwähnen möchte..beim service wurde ich wieder mal vergessen alle hatten ihr essen vor sich nur ich nicht..ich habe mich natürlich sofort bemerkbar gemacht..und habe dann natürlich auch was bekommen...war aber keine absicht gäll sonja!


Solches ist mir schon lange nicht mehr passiert..wie kann das passieren das man mich übersieht?
ich glaube in meinem nächsten leben werde ich als elefant geboren da werde ich dann garantiert nicht mehr übersehen!




Herzlich

Andreas



Keine Kommentare: