Donnerstag, 11. September 2008

Papst wird in der Hölle von Schwuchteln gequält

Die italienische Satirikerin Sabina Guzzanti muss sich wegen einer Verbalattacke auf Benedikt XVI. vor Gericht verantworten.




Die römische Staatsanwaltschaft hat die Eröffnung eines Prozesses gegen die bekannte Kabarettistin beantragt, die bei einer Demonstration gegen die Regierung Berlusconi Anfang Juli gesagt hatte, dass «Benedikt XVI. in 20 Jahren in der Hölle von Teufeln und Schwuchteln gequält wird».




Es kriegt jeder das was er verdient..ich hoffe das noch ein paar andere dafür sorgen, dass sie herr Ratzinger das bekommen was ihnen gebürt..wie heisst es doch so schön in der bibel das jüngste gericht urteilt gerecht..und wer im irdischen leben mordet und dummschwätzerei praktiziert..hat nichts besseres verdient..nur komisch das immer nur die taten geandet werden, die gegen den papst sich richten..und niemals die taten der kirchlichen würdenträgern..ja ich hoffe dass wenigstens das jüngste gericht gerecht ist!




gesehen


HIER



Keine Kommentare: