Donnerstag, 11. September 2008

Europride09 zu besuch bei der Hab




Beim gestrigen hab znacht hatten wir besuch vom verein europride09.
bei einem gemeinsamen nachtessen hat man sich ausgetauscht und es wurden rege vorschläge gemacht vom Vorstand der hab und anderen die sich auch noch am tisch versammelten wie die hab die europride09 unterstützen kann und wie sich die hab auch noch wieder einmal öffentlich präsentieren kann.
ich fände es sehr wertvoll wenn sich da eine gute zusammenarbeit entwickeln würde, was nach meiner einschätzung für beide vorteile hat, und ich behaupte mal frech, dass der anfang da gestern gemacht wurde.




Jürg der co-Präsident von europride hat uns anwesenden die europride sehr gut präsentiert und uns auch klar gemacht was man gerne möchte.
Nun geht es darum den worten taten folgen zu lassen, was ich hoffe, das dies nun auch passiert.




Denn nach meiner meinung müssen wir uns auch weiterhin in der gesellschaft als schwule etablieren und der hetiwelt zeigen das wir zwar anders sind aber nicht so anders das man uns diskriminieren muss!




Ich bin natürlich gerne bereit da aktiv dazu beizutragen!!




Herzlich

Andy




Links zum Thema:


Europride


Homosexuelle Arbeitsgruppen Bern


Die heile familie wird celebriert by honigbaerli



Keine Kommentare: