Mittwoch, 17. September 2008

Bloggyfriday Zürich im September




Am 26.September 2008 findet wieder der monatliche Bloggyfriday in Zürich statt.
Es wird wie auch schon wieder basisdemokratisch entschieden wo es dann hingeht!


Die Vorschläge:


Mauris-larocca


Bohemia


Steinfels, ehem. Back+Brau




Bitte hier Abstimmen!!




Eine Blick Reporterin wird uns begleiten, bzw. mit uns den Abend vebringen.Ich nehme aber an, dass es dem Bloggyfriday sicher nicht schadet, wenn die presse mal uns erwähnt!




Herzlichen Dank an Doris
für die Vorschläge!!




Abstimmung und Anmeldungen Hier mit einem Kommentar!


Ich würde mich freuen wenn auch ein paar neue Blogger die noch nie da waren dabeisein würden!! Ich bin natürlich auch dabei..wie jedesmal wenn sich die Blogger in der heimlichen hauptstadt der schweiz treffen..




Update: Die Blick Reporterin kann leider erst am November Bloggyfriday dabei sein!!




Herzlich

Andreas



Keine Kommentare: