Dienstag, 2. September 2008

Grossaufmarsch der Berner Blogger im September 2008




Auch wenn der Septembertermin vom Treffen der Blogger in Bern sehr spät angekündigt wurde (Die Stammgäste wissen ja eh dass der 1.Montag im Monat BLGMNDYBRN ist!!)
haben sich sehr viel Blogger eingefunden.




Getroffen hat man sich wie letztes mal im Pickwickpub an der Wallgasse zu Bern.




Themen waren das Blogcamp 3.0 in Zürich zum Tag der Informatik wo live darüber diskutiert wurde wie es war und was es bewegen kann und tat...Thema war auch das Iphone was auch immer wieder für gesprächstoff sorgt..und Rouges Iphone funktionierte nicht dagegen das vom CHM schon..




Ich habe bei CHM auch wieder mein Interesse an seinem alten Iphone angemeldet das ich gerne haben möchte..denn das funktioniert und würde mich unterstützen obwohl es nicht mehr das neueste ist...bin mal gespannt ob ich diesbezüglich bald ein angebot von christian bekomme!




Links zum Thema:


FEI ECHLI LüüT by BLGMNDYBRN


Ich war dabei by CHM


blgmndybrnpb by Rouge


Blogcamp 3.0-der-film by LEUMUND




Uebrigens für Alle die es noch nicht wissen: der erste Montag des Monats ist immer BLGMNDYBRN Treffen in Bern also nicht vergessen und dabei sein!!!




Herzlich Euer
Andy



Keine Kommentare: