Sonntag, 14. September 2008

Neue Bezugsmöglichkeiten meines Blogs

Liebe Leser,

Dieses wochenende wars ja vom Wetter her nicht so toll, und ich habe mich wieder mal am eingemachten zu schaffen gemacht und ein paar neue funktionen in meinen blog eingebaut.



Es sind folgende:


 Mit einem Feed-Reader abonnieren




Abonnieren Sie Honigbaerlis Blog, was Andy bewegt! per E-Mail




Nun hoffe ich das ihr rege davon gebrauch macht, die neuen funktionen sind auch ausserhalb dieses posts erreichbar..



viel spass dabei und einen guten start in die neue woche

herzlich euer
Andy




PS: im november werde ich dann ein paar typische rezepte aus der DDR Küche die einfach her zu stellen sind hier im blog posten, denn ein leerer bauch liest nicht gerne blogposts..lasst euch überraschen!



Keine Kommentare: