Dienstag, 23. September 2008

Knuts Ziehvater Thomas Dörflein ist tot

Thomas Dörflein ist tot.


Völlig unerwartet und total unfassbar für alle Knut-Fans kam heute die Nachricht, daß Thomas Dörflein gestern nachmittag tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Der Ziehvater von Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo wurde nur 44 jahre alt.



Thomas und Knut der Eisbär


Alle Knut-Fans und auch ich werden Thomas Dörflein immer ein ehrendes Gedenken bewahren.





Via: Informelles




Nachtrag: Der Ziehvater des weltberühmten Eisbärbaby Knut aus dem Berliner Zoo ist an einem Herzinfarkt gestorben. Das hat die von der Staatsanwaltschaft angeforderte Obduktion ergeben. Was die wenigsten wussten, Thomas Dörflein hatte vor Monaten bereits eine schwere Krankheit, konnte diese jedoch besiegen. Es handelte sich um Blasenkrebs.



Keine Kommentare: