Mittwoch, 17. September 2008

I'm awarded.....




Mein Blog wurde das erste mal ausgezeichnet was mich sehr freut und mich auch sehr aufbaut!

Der Urheber ist Res der für mich zu einer Institution geworden ist,und mir auch immer ermöglicht, dass ich den St.Blog-Day besuchen kann und auch sonst für mich sehr wertvoll ist da er mir immer sehr viel input gibt!Herzlichen dank dafür lieber Res!





Mit der Annahme des Awards sind natürlich auch Regeln verbunden, die ich in der Auslegung von Kopfchaos gerne auch noch hier angebe, sie lauten:



1. ..... der blogger kann das logo auf seinem/ihrem blog speichern.....

* ..... logo is' eingebaut und hotlinkin' is' 'n geiles zeuchs..... *grin*

# ..... verlinke die person, von der du den award bekommen hast.....

* ..... yup, auch erledigt, siehe oben.....

# ..... nominiere mindestens 7 weitere blogs.....



Hier meine Nominierten Blogs:


Dirks Logbuch für seine immer guten erklärungen über technische besonderheiten!


Lupe der Satire Blog für seine Satiren aus dem Reallife


Ondamaris für seine Texte zu nicht so gängigen Themen


Falki für seine zuvorkommende Art einem Nichtparty erprobten Berner Zürich zu zeigen!


Silvias Blogbuch für ihre Beiträge rund um den Hund und darunter!


Dem Stadtwanderer von und zu Bern für seine Geschichten erzählt für Laien!


und zu guter letzt

Uwe Görke für seine Beiträge aus seinem bewegten und nicht so einfachen Leben!




# ..... verlinke diese blogs mit deinem, respektive erstelle die links in dem blog-post, wo du über den award schreibst.....



* ..... siehe unter dem letzten punkt.....



# ..... hinterlasse eine nachricht/einen kommentar in den von dir nominierten blogs.....



* ..... wird gleich nach veröffentlichung dieses blog-posts erledigt....



Ich freue mich über rege beteiligung!!


Herzlich euer

Andreas



Keine Kommentare: