Donnerstag, 18. September 2008

Die Schweizer Polizei läst (sich) blasen...

Landjäger oder Dorfpolizist


Nein es ist nicht sexistisch gemeint..ich will damit nur mitteilen, das neu die Blaufahrer nicht mehr zur blutprobe müssen, also nur noch in das röhrchen des Atemluftalkoholmessgerätes pusten müssen und die Daten dann gerichtlich verwertbar werden, was sie ja bis jetzt noch nicht sind..wie ich erfahren habe, sollen die neuen geräte sehr viel genauere Ergebnisse liefern kosten aber auch ein Schweinegeld (15000 Fränkli das stück)




Also wieder nichts mit dem blasen eines polizisten da wo es sinn macht und gut tut ...


Herzlich euer

Andy




PS: aber man kann einen Polizisten Essen, zumindest denkt daran wenn ihr das nächstemal einen landjäger esst, das ihr einen Dorfpolizisten verspeist!



Keine Kommentare: