Sonntag, 28. September 2008

Sonntagsspaziergang durchs Botschaftsviertel in Bern




Heute Sonntag war wieder mal supertolles Wetter, und ich habe mich entschlossen einen Spaziergang zu machen, an einen Ort wo man vielleicht denkt da geht man nicht hin.



Ich habe mir das Botschaftsviertel in Bern dafür ausgesucht, man möchte ja wissen wie man als Botschafter eines Landes hier in Bern untergebracht wird...nach meiner Meinung sehr konfortabel wie man der Collage entnehmen kann!



In sachen Security und bewachungspräsenz war es auch ok ich wurde auch beim fotografieren nie von Polizei oder anderen Bewachungseinheiten angehalten..aber es ist ja Sonntag und da sind ja die Terroristen nicht unterwegs!



Drei Botschaften werde ich dann nächste Woche noch etwas genauer beschreiben..es sieht nämlich nicht überall so aus, dass man so frei und so nahe an die Diplomaten kommen kann.



Ja so wie die da leben so kann man es aushalten, das waren meine gedanken , dafür bezahle ich gerne was mit meinen steuern. Die serie wird weitergeführt, denn es gibt die anderen ausländischen vertretungen auch die nach meiner meinung hier kein bleiberecht haben..über die werde ich dann natürlich auch noch in den nächsten tagen meinen senf dazu geben!



Ich wünsche allen einen guten start in die neue Woche

Herzlich Euer

Andreas




Keine Kommentare: