Dienstag, 23. September 2008

GLORIA IN EXCELSIS DEO

gloria hochzeitgloria punkGloria bei maischberger


Vor ein paar Tagen ist Fürstin Gloria von Turn und Taxis Arg ins Fettnäppchen getrampt, mit Ihren Ausagen in der Deutschen Bild und der Fernsehsendung 'Menschen bei Maischberger':
Zitat:

1. Erst mal glaube ich, dass es reine Homosexualität so gar nicht gibt", so die 48-Jährige. "Das ist eine Zeit lang modern, so wie damals bei den alten Griechen. Und dann wird daraus ein Kult gemacht." Ferner erklärte sie, dass sie glaube, ein homosexueller Mann könne auch Frau und Kinder haben.




2. Es sei ferner klar, dass man nicht homosexuell und Christ sein könne: "Im Katechismus steht, dass ausgelebte Homosexualität falsch ist. Das ist die katholische Lehre.", so Gloria. "Ich bin katholisch, und das ist die Lehre, der wir in Treue anhängen." Würde ihr Sohn ihr aber beichten, er sei schwul, wäre das für sie "gar kein Problem": "Wir müssen versuchen, die Sünde zu meiden, aber es gelingt nicht immer", erklärte die Adelige.




3. 'Mein Mann ... hat nix ausgelassen'

Sie nahm auch Stellung zu Gerüchten über die sexuelle Präferenz ihres 1990 verstorbenen Mannes Johannes: "Ich weiß es nicht. Aber mein Gott, das waren die wilden 70er-Jahre. Mein Mann war ein Kind seiner Zeit, der hat nix ausgelassen. Johannes und ich haben uns sehr geliebt, und er war froh, als wir uns gefunden hatten. Er wollte Kinder, ein bürgerliches Leben.




4. Afrikaner 'schnackseln' wegen Hitze zu viel

Auch zu dieser Aussage nahm sie in der "Bild am Sonntag" Stellung – und zeigte auf, welche negativen Folgen der Klimawandel ihrer Meinung nach auch in Deutschland haben könnte: "Die Afrikaner sind mitnichten anders drauf als wir. Dass die mehr 'schnackseln', hat mit den klimatischen Bedingungen da unten zu tun".



Zitat Ende.



Meine Meinung zu den Thesen:


Das Fürstenhaus Turn und Taxis gilt ja als erfinder der Post und auch sonst sei das Fürstenhaus sogar wohltätig gewesen und habe die armen und schwachen unterstützt, so steht es auf der Homepage und wird auch von der guten gloria säuselnd erzählt, dass sie jetzt über minderheiten so herzieht kann ich nicht nachvollziehen..da ist wohl mit der wahl des fürsten Johannes (gott hab in seelig) die Dummheit und ignoranz nach regensburg gekommen anders kann ich mir das nicht vorstellen!


Nun sie war ja auch nicht so gottesfürchtig als sie Ihren mann der einiges älter war und sie eigentlich nur brauchte um der welt zu zeigen wie er die heilige familie verehrt(Ob er das wirklich getan hat entzieht sich meiner kenntnis) zumindest hat er die männer sehr geliebt(oder hat sie sehr gerne gefickt oder sich ficken lassen) und das sicher nicht nur weil es gerade mode war!


ja und ob die beiden sich wirklich so geliebt haben mag ich auch bezweifeln, zumindest haben die beiden die unbefleckte empfängnis praktiziert (er hat sich einen runtergeholt und dann hat er ihr das sperma mit dem reagenzglas in ihre muschi geschüttet) anders kann ich mir das nicht vorstellen!


um zu glauben und religiös zu sein braucht es einen starken drang seine entscheidungen an jemand anders zu delegieren, das verlangen haben die schwulen gott sei dank nicht so oft!


und zu guter letzt das man die afrikaner noch als urheber der klimaerwärmung dafür verantwortlich macht grenzt an dummheit hoch 3.


zu guter letzt hat sie das wohl auch gemacht die liebe gloria, damit sie aufmerksamkeit erregen kann für ihr neues buch mit dem Titel Die fürstin und der Kardinal.Ich werde das buch sicher weder kaufen noch lesen..denn ich muss davon ausgehen das drinn auch so stupfsinnige sachen geschrieben werden..und das buch scheint ja auch noch von einem kleriker redigiert worden sein, und da ist ja häufig die strategie Das volk muss tief und dumm gehalten werden notfals mit zwang oder schlechtem gewissen!




Wie ich aus guten quellen mitbekommen habe wurde die fürstin für nächstes jahr an eine aids konferenz eingeladen, ich hoffe dass sie die einladung annimmt da kann sie einiges lehren und ihr weltbild den tatsächlichen begebenheiten anpassen!
Ich würde meinen der herrgott hat doch noch ein einsehen gehabt und die arme seele von fürstin gloria aufzuklären, denn nicht alles was die kirche proklamiert ist auch von gott gewollt!
Als Beispiel: gott hätte nie dazu ja gesagt das von der katholischen kirche in afrika proklamiert wird das kondome erst eingesetzt werden dürfen wenn der betreffende schon aidskrank ist..nach meiner meinung ist da der tatbestand Mord sicher, aber der wird leider nicht geahndet!




Auch zum Thema:


Fürstliche Einladung by Kalle bloggt


Red ka schmarn by Kalle bloggt


Thurn und Taxis bei Wikipedia


Offizielle Homepage der Fürstin Gloria





Keine Kommentare: