Dienstag, 7. Oktober 2008

Bärner Blogger im Oktober..




Wir sind alles mickrige Schwachstrom-Blogger..so Titelte vor kurzem der Alte Medienwixer namens W. Zimmermann.
Nur komisch das er keinen eigenen Blog betreibt und wohl auch noch nie einen Blogger gesehen hat geschweige den an einem Bloggertreffen dabeiwar! Aber eben dumm über was herziehen von dem man nichts versteht ist wohl für Journalisten aus seiner Gilde an der Tagesordnung. kann ich nicht verstehen das ein Journalist so schlecht recherschiert..da sich die printmedienbranche doch immer so beweihräuchert wie gut sie recherschieren.




Gestern Abend beim BLGMNDYBRN wars sehr gemütlich und man hat im Pickwick Pub rege austausch betrieben.




Was ich schade finde ist, dass nicht mehr Blogger den physischen austausch Nutzen!
Also Liebe Blogger ihr dürft gerne mal dabeisein es lohnt sich wir bereden da auch immer sachen die man sonst nirgens erfährt!




Ankündigung für den nächsten BLGMNDYBRN:


Der findet am Montag 3.November 2008

Im ehemaligen Caffee Christoffel in der neuen Christoffelunterführung im Bahnhof Bern statt!!


Da werde ich dann auch wieder anwesend sein..also wer die Blogger und mich treffen will soll sich den Termin rot in seiner Agenda eintragen und dann vorbeikommen!



Neue Gesichter sind immer gerne gesehen!!!





Keine Kommentare: