Montag, 6. Oktober 2008

Ist die Schweiz ein Schurkenstaat?




Ist zwar Satire, aber ein paar wahrheiten sind trotzdem drinnen..Je nach wissensstand können da wirklich solche interpretationen stattfinden.

Zeigt wieder ganz klar für mich was man mit Falsch oder einseitigen Infos so transportieren kann, denn es gilt nur Aktiv angewendetes Wissen und dauerndes hinterfragen und sich anderswo auch noch zu informieren, schützt vor solchen Missverständnissen und Fehlinterpretationen!! es lohnt sich also immer mehrere Quellen zu checken und nicht blind jemandem nachzu laufen, auch wenn er noch so charismatisch ist.
Charismatische Persönlichkeiten waren und sind:

Adolf Hitler

Christoph Blocher

Stalin

Putin

Georg w. Bush




Denkt mal darüber nach wenn Ihr das nächstemal eine Boulvardzeitung wie Blick oder Bild lest!!




Geshen bei:Hosae.ch



Keine Kommentare: