Mittwoch, 15. Oktober 2008

Bern wird schwul...




So titelte heuteabend (15.10.2008) der Blickamabend.

und das ist mal gut so..der titel müsste aber nach meiner meinung heissen: Bern ist auch schwul.
Na zumindest haben die wieder mal eine bewertung gemacht was schwul ist partymachen und sonst nix, ist aber nicht so, partymachen können die hetis auch.
Leider wurde auch schlecht rescherschiert und einige sachen die das berner schwulenleben ausmachen ausgelassen!
z.B. das es jährlich ein schwullesbisches Filmfestival gibt und die Hab (homosexuelle arbeitsgruppen bern) jeden mittwoch ein nachtessen veranstallten in der villa stucki wo man sich ohne zwang in einem etwas geschützten rahmen treffen kann.
Nun meine Lieben schwestern und Brüder..das wars mal wieder von meiner seite...




Andy der aus der schwulsten stadt der Schweiz (Bern)




Bern wird schwul(Originalartikel vom Blickamabend Ausgabe 15.10.2008)


Hab Homosexuelle Arbeitsgruppen Bern



Keine Kommentare: