Donnerstag, 16. Oktober 2008

Der Hab Präsident hat gesprochen..




Gestern hat der Blick am abend und heute hat 20Minuten über uns schwule geschrieben.
Und Zwar unter dem Titel:Berner Schwule wollen raus aus der Opferhaltung!
Das Interview hat Matthias Müller der Präsident der Homosexuellen Arbeitsgruppen Bern gegeben.




Ich kenne Matthias sehr gut den er ist fast jeden Mittwoch bei unserem Hab Znacht in der Villa Stucki in Bern dabei und er war es auch der die Hab vom anderLand in der Matte in die Villa geführt hat, er ist also ein guter Umzugsmeister..und beruflich kennt er nicht nur die höchsten töne denn er ist Musiker von Beruf!


Matthias herzlichen dank für dein Engagement und die Klaren worte die du gefunden hast, um gege Homophobie stellung zu beziehen..da gibts nämlich noch einiges dagegen zu tun so gayfriendly wie das der Blickartikel von gestern vermeldet hat ist die schweiz nur bedingt! es gibt immer noch weisse flecken wo man als schwuler ausgegrenzt wird!


Und Liebe Schwestern..was nicht angezeigt wird hat nicht stattgefunden also meldet solche tätlichkeiten und macht eine anzeige..verstecken bringt rein gar nichts!




Herzlich

Andreas




Auch zum Thema:


Das Originalinterview aus 20Minuten


Du Nord rüstet sich für Gays (20Minuten Ausgabe 25.9.2008)


Bern wird Schwul


Homepage Homosexuelle Arbeitsgruppen Bern





Keine Kommentare: