Mittwoch, 1. Oktober 2008

Honigbaerlis Uebernachtung im Kellerverliess zu St.Gallen

KellerverliessKatze


Beim Letzten St.Blog-Day habe ich wie schon anderswo erwähnt nicht im „Ehrenwerten Haus“ übernachtet sondern habe gastfreundschaft bei Res genossen.
Ich habe mich da umgeben von den 2 Damen vom Grill sehr wohl gefühlt und konnte den res auch ein wenig besser kennenlernen..ein paar gute technische inputs habe ich auch noch bekommen, Lieber Res Herzlichen Dank dafür!



Die gemeinsam verspiesene Pizza hat sehr gut geschmeckt, was zeigt das gemeinsames Essen völkerverbindend ist Ich habe es genossen als Grünliberaler Hauptstädter deine Gastfreundschaft und deine Lebensweise kennen zu lernen!



Herzlich
Andreas



Auch zum Thema:


von Annubis


von St.Blog-Day


von Kopfchaos

Keine Kommentare: