Donnerstag, 2. Oktober 2008

Interpol bekommt verstärkung vom Vatikan




Wir sind jetzt auch dabei,

Das gab der Präsident des vatikanischen Governatorats,
Kardinal Giovanni Lajolo, bekannt:



Der Vatikanstaat ist am Letzten Samstag dem internationalen Sicherheitssystem Interpol beigetreten.

Das gab der Präsident des vatikanischen Governatorats, Kardinal Giovanni Lajolo,
anlässlich der Feierlichkeiten der vatikanischen Gendarmerie bekannt.
Die Gendarmerie feiert jeweils am 27. September ihren Schutzpatron, den Erzengel Michael.

Bei den Festlichkeiten wurde auch das neu Reglement der vatikanischen Sicherheitstruppe vorgestellt.




Ich möchte nur wissen, ob die päpstliche Truppe nun auch fürs kirchliche und seelische wohl zuständig ist da, und ob ich bei meiner verhaftung auf die Beichte hoffen kann!


Aber dabeisein ist alles....der Herrgot wirds schon richten wenn alle menschlichen und Politischen Mittel versagen !




Herzlich und pfui gott

Andreas





Keine Kommentare: